australischer teebaum



Artikel von:
Schnuerschuh
veröffentlicht am 04.11.2005 18:43 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
wir haben vor uns einen australischen teebaum zu kaufen.
nun wurde mir durch einen bekannten mitgeteilt, dass sich australische teebäume nicht so leicht pflegen und halten lassen .....

wer weiß hier mal rat ... ich verzweifle noch an dem australischen teebaumkapitel.

Claudia
 

Diskussion

  • Einklappen
    Domestos-Doris, vor 18 Jahren

    Re[0]: australischer teebaum

    Liebe Frau von Versenkelung,
    immer gern gesehene Claudia,

    Du hast ja so Recht, leider sind australische Teeb
    äume nicht wirklich pflegeleicht, in der Tat reagieren sie teilweise sehr agressiv und sind nur bei ausreichender Versorgung mit Lebendfutter dauerhaft zufrieden zu stellen !

    Wir, mein Hubert und ich haben uns deswegen für einen afrikanischen Affenbrotbaum entschieden !
    Nicht nur das dieser (der afrikanische Affenbrotbaum) ein recht unterhaltsamer Zeitgenosse ist, nein, auch manche Hausfrau.de Nutzerin kann von den Früchten preiswert und ausgewogen artgerecht ernährt werden !

    Versuch es mal mit dieser angenehmen Gattung aus dem weiten Reich der Botanik, Du wirst be- und vergeistert sein !

    Grüssles von der Doris mit dem dicken grünen Daumen !
     
    • Einklappen
      Schnuerschuh, vor 18 Jahren

      Re[1]: australischer teebaum

      ............. danke einfach nur danke,

      wir haben (ich will ehrlich sein) sogar gestritten mein mann und ich ..... aber dank eures Hinweises (dass der Hubert dass auch so alles weiss - toll )

      haben wir nun einen AFFENBROTBAUM in Kenia gekauft.

      Wir haben lange verhandelt (auch mit den Behörden) aber nun ist er halt im Wohnzimmer (ach was rede ich denn) nicht nur er sondern sie sind zu zweit !!!!!

      Der baum und ein lustiger Schimpanse, der sitzt am liebsten in der oberen Astgabel !!!

      Herzallerliebst .. wie langweilig wäre da ein Teebaum gewesen.

      Danke !!!!! Doris und Hubert
      ein danke auch für die Verwüstungen, die der schimpanse so anrichtet - ein wahre Feude ist das !!!!

      Claudia von Senkel
       
      • Einklappen
        Domestos-Doris, vor 18 Jahren

        Re[2]: australischer teebaum

        Liebe Claudia !

        Wir freuen uns unglaublich für Euer Glück und sind froh dass wir Euch haben helfen können !
        Das ist ja auch der Sinn dieses Forums hier, wir könnten gar nicht mehr ohne Hausfrau.de leben !

        Habt Ihr denn schon einen Namen für den Verwüstungs-Schimpansen ?
        Hubert schlägt grade Karl-Heinz vor und wir würden uns freuen evtl. auch Paten sein zu dürfen !

        Ebenfalls solltet Ihr dem Äffchen sofort ein Profil hier anlegen und ihn einloggen, wir hoffen auf seine rege Teilnahme bei Hausfrau.de

        Viele Grüsse
        von Hubert, Seppl und Doris !
         
        • Einklappen
          Schnuerschuh, vor 18 Jahren

          Re[3]: australischer teebaum

          Liebe Doris,lieber Hubert,
          lieber seppl (wer ist den der kleine seppl ? ),

          ...... doris bist etwa in deiner abwesenheit schwanger gewesen ???? ... und nun ist er da , der kleine schnutenkopf SEPPL ???

          ......

          Naha zur Sache mit dem Schimpansen ...

          ehrlich gesagt hast du mich natürlich durch die Frage, nach dem Namen von dem Schimpansen, ziemlich in eine Ecke gedrängt ... eine sache über die ich halt hier bei hausfrau.de nicht so gern reden wollte ....

          aber nunmehr muss es raus :

          Jaaaa, wir sind eine arme Familie, mein Mann ist nunmehr schon HARTZ 8 - empfänger und so können wir uns so nen modernen Namen für den Schimpansen nicht leisten.

          Auf Grund der Kürzungen durch Staat und Behörden haben wir uns gesagt, gut damit der Schimpanse, gleich weiss wie schwer ist im Leben, bekommt er halt nen namen auch leicht gekürzt.

          Ja und nun immer wenn wir ihn dann rufen:
          " ....Pansen ... Pansen komm geh bitte auf deine obere Astgabel und lasse bitte die velourgardinen dort wo sie hängen ....
          ja .. ja ... da freut sich der kleine .. ach das ist so herzallerliebst

          WIR LIEBEN UNSEREN PANSEN .... der kleine utländer der ....

          So schöne Grüsse soll ich krächzen vom Pansen

          Claudia von Senkel

          PS.: sollten andere Kolleginnen, der Hausfrauenseite, auch solch wunderbaren Tiererlebnisse erlebt ... ja dann schnell aufgeschrieben ... rein ins forum ... lasst uns einfach nett a bißl tratschen

          PS.: Anmeldung für "Pansen" bei Hausfrau.de

          wir diskutieren gerade dieses Thema ... es geht hin und her mit den Meinungen, aber in einem sind wir uns sicher - die Grösse vom Gehirn unseres geliebten "Pansen", passt wunderbar ins Profil auf dieser Seite.

          Schönen Dritten Advent

          Claudia von Senkel
           
        • Einklappen
          Domestos-Doris, vor 18 Jahren

          Re[4]: australischer teebaum

          es ist ja soooo :

          unser Seppl liebt Pansen !!!

          egal ob von Hartz 8 oder von ner Kuh !

          Kühe laufen ja genug rum, Hartz 8 Empfänger mag Hubert auch nicht !

          Grüssles, auch von Seppl,

          die pansenbewusste Doris
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine